Ticket kaufen

05 NOV
Sonntag, 15:00 Uhr Kindertheatergruppe Höchst spielt "Schneewittchen und die 7 Zwerge" Veranstaltungsort: Pfarrzentrum, 6973 Höchst, Kirchplatz 10

„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“
„Frau Königin, ihr seid die Schönste hier, aber Schneewittchen ist tausendmal schöner als ihr.“

Sei dabei und gehe mit dem lieben Schneewittchen auf Abenteuerreise in den Wald. Lerne dabei die 7 Zwerge kennen und sei gespannt, ob die böse Königin es schafft, Schneewittchen mit einem Apfel zu vergiften. Vielleicht könnt ihr dem Prinzen helfen, das arme Schneewittchen zu retten. 

Ein Märchen von den Gebrüder Grimm für Kinder ab 3 Jahre, gespielt von der Kindertheatergruppe Höchst.

Achtung: aktuell können Karten leider nur mit der Zahlungsart Überweisung gebucht werden!

Veranstaltungsort: Pfarrzentrum, 6973 Höchst, Kirchplatz 10
6973 Höchst, Kirchplatz 10

Das einfache Ticketsystem